Händler Login

Über uns

„Liebe Kunden & Partner,

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem online Auftritt willkommen zu heißen!

In unserer über 20-jährigen Geschichte sind wir Marktführer im Bereich Digitalisierung von Medienformaten im stationären Handel der D-A-CH-Region geworden. Mit unseren Partnern wie MediaMarkt BRD und A, Conrad Electronic SE, expert, Tevi, Ringfoto BRD und A, go4copy BRD und A, sowie etliche inhabergeführte Shops setzen auf zuverlässige, langjährige und reibungslose Zusammenarbeit.

Hiermit möchte ich unseren Partnern dafür danken, dass wir in mehr als 1400 Läden vertreten sind!

Im Hintergrund arbeitet unser fleißiges Team an Lösungen und Wünschen! Danke an die langjährigen Mitarbeiter für das, was wir zusammen aufgebaut haben und Danke an alle, die täglich mit uns daran arbeiten, stets die besten Resultate abzuliefern.

Seit 2011 wird das Familienunternehmen durch meine Person verstärkt.

Es liegt mir sehr viel daran, die Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner mit unserer Arbeit glücklich zu machen.

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Gärtner-Meyer

2000

Gründung durch Hansjörg Meyer mit damalig 1 Mitarbeiter

2002

Vertriebsstart bei Foto Quelle

2004

Vertriebsstart bei Media Markt

Logo Media Markt

2007

Vertriebsstart bei Ringfoto

2007

Vertriebsstart in Österreich durch Mediamarkt und Saturn

2011

Familienunternehmen mit mittlerweile rund 20 Mitarbeitern wurde durch den Junior des Hauses, Benjamin Gärtner-Meyer, verstärkt.

2014

Weitere Unternehmensausrichtungen kommen hinzu.

DIGED wird Anbieter und Entwickler für 3D Scan und Druckverfahren mit all seinen Zukunftsmärkten.

2015

Vertriebsstart bei Conrad Electronic SE

Logo Conrad

2018

Umzug in neue größere Räumlichkeiten (Standort wurde aufgrund der Ansässigkeit der Geschäftsführung nicht ganz zufällig getroffen)

2018

Kooperation mit der Fit AG im 3D-Druck

2020

Vertriebsstart bei go4Copy

Logo go4copy

2020

Benjamin Gärtner-Meyer übernimmt die Geschäftsführung der DIGED GMBH

2021

Vertriebsstart bei expert und Tevi

Logo expert-tevi

DIGED ist Marktführer im stationären Handel, über 1400 Partner- Filialen in Deutschland und Österreich bieten unseren Digitalisierungsservice an.